![]()
Today is the day. Heute wird gewalzt!![]()
Finde das Album insgesamt auch sehr gut, aber schon arg Slam Death drinne bei 2 Songs.Nomma!![]()
HelgeHelge Schneider & Hardcore - Es gibt Reis, Baby (Live)
Finde das Album insgesamt auch sehr gut, aber schon arg Slam Death drinne bei 2 Songs.
Bin auch der Meinung dass das Debüt besser ist. Das liegt daran, dass das mehr straight forward old school walze ist. Jetzt das neue hat mehr Einflüsse und das sei ihnen gegönnt, aber gerade der hardcore/slam einfluss ist nicht meins. Dafür mag ich die Gost Kollaboration sehr gerneSlamming fand ich es noch nicht. Aber zumindest kommt die eigene Hardcore Note gut durch finde ich. Hatte das Gestern schon mit Nemi, finde die nicht ganz so stark wies Debüt, aber das kann auch dran liegen, dass dieses mal die "Überraschung" fehlt. Also, dass es eine neue Kapelle auf dem BT Worshipping Thron gibt. Das war diesmal ja schon klar.
Bin auch der Meinung dass das Debüt besser ist. Das liegt daran, dass das mehr straight forward old school walze ist. Jetzt das neue hat mehr Einflüsse und das sei ihnen gegönnt, aber gerade der hardcore/slam einfluss ist nicht meins. Dafür mag ich die Gost Kollaboration sehr gerne