Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
Demonbreed - Where Gods come to die
1211746_1469039175_300.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
62.024
22.661
168
36
Finde das Album insgesamt auch sehr gut, aber schon arg Slam Death drinne bei 2 Songs.

Slamming fand ich es noch nicht. Aber zumindest kommt die eigene Hardcore Note gut durch finde ich. Hatte das Gestern schon mit Nemi, finde die nicht ganz so stark wies Debüt, aber das kann auch dran liegen, dass dieses mal die "Überraschung" fehlt. Also, dass es eine neue Kapelle auf dem BT Worshipping Thron gibt. Das war diesmal ja schon klar.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.491
20.935
128
30
Slamming fand ich es noch nicht. Aber zumindest kommt die eigene Hardcore Note gut durch finde ich. Hatte das Gestern schon mit Nemi, finde die nicht ganz so stark wies Debüt, aber das kann auch dran liegen, dass dieses mal die "Überraschung" fehlt. Also, dass es eine neue Kapelle auf dem BT Worshipping Thron gibt. Das war diesmal ja schon klar.
Bin auch der Meinung dass das Debüt besser ist. Das liegt daran, dass das mehr straight forward old school walze ist. Jetzt das neue hat mehr Einflüsse und das sei ihnen gegönnt, aber gerade der hardcore/slam einfluss ist nicht meins. Dafür mag ich die Gost Kollaboration sehr gerne

Nareklus

18 Aug. 2008
62.024
22.661
168
36
Bin auch der Meinung dass das Debüt besser ist. Das liegt daran, dass das mehr straight forward old school walze ist. Jetzt das neue hat mehr Einflüsse und das sei ihnen gegönnt, aber gerade der hardcore/slam einfluss ist nicht meins. Dafür mag ich die Gost Kollaboration sehr gerne

Die Gost Dinger sind wirklich stark. Sonst gefallen mir die walzenden Parts selbstverständlich auch am besten und könnten noch mehr sein! Pluspunkte gibt es natürlich auch für die 80s Synthies. :cool: Aber für mich nach den ersten Durchgängen immer noch ne starke 8 / 8,5/10 und das Debüt war meine ich bei mir ne 9.

• Like
Reaktionen: Beckz