Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
71sBmJvcIKL._SL1211_.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.716
128
34
Hamburg
Also ich hab mal ne Weile her "Queen Of Time" gehört und auch nur ein mal.. Frag mich nicht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.

Die "Halo" finde ich aber ziemlich gut! Vielleicht sollte ich die anderen Alben auch nochmal anhören. Danke für den Tipp 👍🏼 Werde dann wohl dienstags zum Konzert gehen 🙂
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also ich hab mal ne Weile her "Queen Of Time" gehört und auch nur ein mal.. Frag mich nicht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.

Die "Halo" finde ich aber ziemlich gut! Vielleicht sollte ich die anderen Alben auch nochmal anhören. Danke für den Tipp 👍🏼 Werde dann wohl dienstags zum Konzert gehen 🙂
Die Halo liebe ich auch. Ihre Alben sind ja schon recht unterschiedlich. Aber rein hören lohnt sich auch bei den anderen definitiv.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Werd ich machen. Bin jetzt aber sehr gespannt, wie die live so drauf sind👌🏼 hast sie bestimmt schon einige male gesehen?
Nein, auch noch nicht. Hatte irgendwann mal ganz früh in meiner Metallerkarriere in die rein gehört. Ich glaub, irgendwas von den ganz alten Sachen. Damit konnte ich damals nichts anfangen und die Band als uninteressant abgespeichert. Hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.716
128
34
Hamburg
Nein, auch noch nicht. Hatte irgendwann mal ganz früh in meiner Metallerkarriere in die rein gehört. Ich glaub, irgendwas von den ganz alten Sachen. Damit konnte ich damals nichts anfangen und die Band als uninteressant abgespeichert. Hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
Ah okay, dann geht's dir ja ähnlich wie mir😁 Schauen wir mal, wie es wird 🙂👍🏼