Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.241
- 21.080
- 130
Und, mundet sie?![]()
Amorphis - Halo
Also ich hab mal ne Weile her "Queen Of Time" gehört und auch nur ein mal.. Frag mich nicht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.Und, mundet sie?
Die Halo liebe ich auch. Ihre Alben sind ja schon recht unterschiedlich. Aber rein hören lohnt sich auch bei den anderen definitiv.Also ich hab mal ne Weile her "Queen Of Time" gehört und auch nur ein mal.. Frag mich nicht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
Die "Halo" finde ich aber ziemlich gut! Vielleicht sollte ich die anderen Alben auch nochmal anhören. Danke für den TippWerde dann wohl dienstags zum Konzert gehen
![]()
Werd ich machen. Bin jetzt aber sehr gespannt, wie die live so drauf sindDie Halo liebe ich auch. Ihre Alben sind ja schon recht unterschiedlich. Aber rein hören lohnt sich auch bei den anderen definitiv.
Nein, auch noch nicht. Hatte irgendwann mal ganz früh in meiner Metallerkarriere in die rein gehört. Ich glaub, irgendwas von den ganz alten Sachen. Damit konnte ich damals nichts anfangen und die Band als uninteressant abgespeichert. Hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt.Werd ich machen. Bin jetzt aber sehr gespannt, wie die live so drauf sindhast sie bestimmt schon einige male gesehen?
Ah okay, dann geht's dir ja ähnlich wie mirNein, auch noch nicht. Hatte irgendwann mal ganz früh in meiner Metallerkarriere in die rein gehört. Ich glaub, irgendwas von den ganz alten Sachen. Damit konnte ich damals nichts anfangen und die Band als uninteressant abgespeichert. Hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt.