Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
VON - Dark Gods - Seven Billion Slaves

R-4446186-1365648509-7892.jpeg.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich mag die. Finde mehrer Hits auf der Platte.
Für mich wurde mit Savage amusement der Niedergang der Sorpions eingeleitet, auf Crazy world noch mal ein kurzes Aufbäumen wie z.B. bei Tease me, please me. Danach habe ich das Interesse an den Sorps zu gut wie ganz verloren. Richtig klasse finde ich dann nur noch den 2006er Mitschnitt vom Wacken-Auftritt. Regelnmäßig laufen bei mir die Alben bis Blackout.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.846
77.735
130
26
Thüringen
Für mich wurde mit Savage amusement der Niedergang der Sorpions eingeleitet, auf Crazy world noch mal ein kurzes Aufbäumen wie z.B. bei Tease me, please me. Danach habe ich das Interesse an den Sorps zu gut wie ganz verloren. Richtig klasse finde ich dann nur noch den 2006er Mitschnitt vom Wacken-Auftritt. Regelnmäßig laufen bei mir die Alben bis Blackout.
Ich mag sie ab Lovedrive, bis Crazy World.
Auf den Alben davor mag ich nur einzelne Lieder. Die letzten beiden Alben finde ich aber wieder sehr gut, besonders Sting in the Tail!

• Like
Reaktionen: Frankenstolz