Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Könnten auch mal wieder was Neues rausbringen.![]()

Oh, wusste ich nicht. Da Ersatz zu finden, dürfte wahrlich ein Künststuck werden.Seit dem Weggang ihres Tubaspielers dürfte das wohl leider eher unwahrscheinlich sein.
![]()

Oh, wusste ich nicht. Da Ersatz zu finden, dürfte wahrlich ein Künststuck werden.![]()

Für mich wurde mit Savage amusement der Niedergang der Sorpions eingeleitet, auf Crazy world noch mal ein kurzes Aufbäumen wie z.B. bei Tease me, please me. Danach habe ich das Interesse an den Sorps zu gut wie ganz verloren. Richtig klasse finde ich dann nur noch den 2006er Mitschnitt vom Wacken-Auftritt. Regelnmäßig laufen bei mir die Alben bis Blackout.Ich mag die. Finde mehrer Hits auf der Platte.
Ich mag sie ab Lovedrive, bis Crazy World.Für mich wurde mit Savage amusement der Niedergang der Sorpions eingeleitet, auf Crazy world noch mal ein kurzes Aufbäumen wie z.B. bei Tease me, please me. Danach habe ich das Interesse an den Sorps zu gut wie ganz verloren. Richtig klasse finde ich dann nur noch den 2006er Mitschnitt vom Wacken-Auftritt. Regelnmäßig laufen bei mir die Alben bis Blackout.
Ja, er war schon ein mächtiger Recke, der unvergleichlich reingeblasen hat.Er war ja schließlich der Motor der Band.
Ein wahrer Meister seines Fachs!
![]()