Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.577
170
1571_1564030441_300.jpg

Was würde ich für eine Reunion geben...! :heart:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Haben sie, finde ich immer noch schade. Hab sie auf der Tour mit Skull Fist und Enforcer gesehen, da haben sie alles niedergerissen. :cool: Alleine die Eier zu haben, mit Whitney Houston als Intro zu eröffnen! :D Aber wenn man halt von der Musik nicht leben kann und Job und Familie unter einen Hut bringen muss, ist das halt leider die richtige Entscheidung.

Ja, die Tour war großartig. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.577
170
Ja, die Tour war großartig. :)
Ich fand es ja auch sehr nett, dass mich Higgi gefahren hat. Weniger nett fand ich, dass die Thekenpersonen mir, nachdem ich ein Weizenglas zurück gegeben und die Frage nach noch einem bejaht habe, ein Pils in einem Weizenglas gegeben haben. Diese Hessen haben einfach keine Kultur. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich fand es ja auch sehr nett, dass mich Higgi gefahren hat. Weniger nett fand ich, dass die Thekenpersonen mir, nachdem ich ein Weizenglas zurück gegeben und die Frage nach noch einem bejaht habe, ein Pils in einem Weizenglas gegeben haben. Diese Hessen haben einfach keine Kultur. :o
Das ist in der Tat sehr garstig. Wie ich damals hin gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Aber, wenn ich das richtig verorte, war da so'n Mädel aus dem Pott, die sich bereits vor Beginn der ersten Band beschwerte, dass die Stimmung ja bei weitem nicht so gut sei wie im Pott. Ich mein, klar, da geht der Moshpit schon bei der "Pausenmusik" vor dem Konzert los. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.577
170
Das ist in der Tat sehr garstig. Wie ich damals hin gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Aber, wenn ich das richtig verorte, war da so'n Mädel aus dem Pott, die sich bereits vor Beginn der ersten Band beschwerte, dass die Stimmung ja bei weitem nicht so gut sei wie im Pott. Ich mein, klar, da geht der Moshpit schon bei der "Pausenmusik" vor dem Konzert los. :o
Die erste Band war ja auch scheiße. :o
Zumindest in dem Kaff, das als Darmstadt angepriesen wurde, aber sehr weit von Darmstadt weg war, flog spätestens bei Vanderbuyst die Kuh. Wenn knapp unter 100 "I Wanna Dance With Somebody" singende Meddlers keine Stimmung sind, dann weiß ich auch nicht. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.577
170
Alle Menschen müssen sterben, nur Atlantean Kodex nicht. Denn sie sind aus Stahl und Eisen und der Teufel will sie nicht. :o

• Like
Reaktionen: saroman