Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.479
50.837
128
35
Hamburg
Die gebe ich mir gleich auch. Gestern noch mit nem Kuimpel drüber philosophiert, on dies nicht vllt. die beste Enforcer ist. :D

Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Ist sie. :o
SATAN! SATAN! SAAATAAAAAN!

War ne Empfehlung vom Bärchi meine ich. Wirklich sehr starkes album bis jetzt. Wahnsinn was für eine Energie. Hat Potential zu einem der besten Alben zu werden, die ich je gehört habe.. aber erstmal zu ende lauschen:o:corn:

Klausi

17 Sep. 2019
22.479
50.837
128
35
Hamburg
818V8vfxWSL._SL1417_.jpg

Enforcer - Death By Fire

Alle songs der Knaller:eek: Gab keins das ich nicht geliked habe, das ist äußerst selten.

(Das langweilige Intro Lückenfüller Dingens zähl ich jetzt mal nicht.. 30 sek lied:rolleyes:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alle songs der Knaller:eek: Gab keins das ich nicht geliked habe, das ist äußerst selten.

(Das langweilige Intro Lückenfüller Dingens zähl ich jetzt mal nicht.. 30 sek lied:rolleyes:)
Vielleicht geb ich mir die nachher zum Aufräumen.

:eek:
Stell grad fest, ich hab nur die und die Beyond von denen. Da muss ich wohl Lücken schließen.