Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.877
56.001
168
Sölicitör - EP 2019

Solicitor-Solicitor-Cover.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.145
61.925
130
25
Thüringen
Ich würde das vermutlich sogar halbwegs regelmäßig machen, wenn ich noch in der Nähe meiner alten Gemeinde wohnen würde (also vermutlich nicht wöchentlich, aber doch ca. 1x im Monat). Seit meinem Umzug auf die andere Seite der Stadt mach ich das aber nicht mehr. Die alte Gemeinde ist zu weit weg (gute halbe Stunde einfach mim Auto) und bislang konnte ich mich noch mit keiner neuen näheren anfreunden. Zumal ich da vermutlich auch allein hin müsste. Das erhöht die Motivation nicht gerade.
Ich gehe im Jahr 2x in die Kirche. Das ist zu Pfingsten und zu unserer Kirmes. Und vielleicht zu ner Hochzeit oder Beerdigung, aber das kommt selten vor.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich gehe im Jahr 2x in die Kirche. Das ist zu Pfingsten und zu unserer Kirmes. Und vielleicht zu ner Hochzeit oder Beerdigung, aber das kommt selten vor.
Pfingsten sind wir meist im Urlaub. :)

Bei uns ist's klassisch Christmette und Osternacht. Dazu durchschnittlich 2 Hochzeiten im Jahr. Dazu Schuljahresanfangs- und -schlussgottesdienst und durchschnittlich 2-3 besondere weitere Anlässe.