Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.376
62.532
130
25
Thüringen
Das ist von Elton? :eek:
Dann gehst du aber auch brav in den Gottesdienst, wenn der bei euch wieder statt finden darf. :o
Zu Pfingsten wäre ich auf jeden Fall wieder gegangen! :(

Weiß gar nicht, ob's bei uns überhaupt schon wieder einen Gottesdienst gibt. Unsere Pfarrerin muss Sonntags in 3 Dörfern Gottesdienst geben.
Vielleicht sollte ich das übernehmen und Stryper auf 11 abspielen! :o
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.209
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zu Pfingsten wäre ich auf jeden Fall wieder gegangen! :(

Weiß gar nicht, ob's bei uns überhaupt schon wieder einen Gottesdienst gibt. Unsere Pfarrerin muss Sonntags in 3 Dörfern Gottesdienst geben.
Vielleicht sollte ich das übernehmen und Stryper auf 11 abspielen! :o
Bis Pfinsten ist aber noch ein bisschen. Ostern ist noch keine 50 Tage her.:o

In Bayern dürfen wieder welche stattfinden, wenn ich das richtig im Kopf hab. :confused:

Das klingt nach einer glänzenden Idee. :o

:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
1285192_1501614303_300.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.209
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich frage mich gerade, ob hier jemand aus dem Forum regelmäßig in die Kirche geht :confused:
Ich würde das vermutlich sogar halbwegs regelmäßig machen, wenn ich noch in der Nähe meiner alten Gemeinde wohnen würde (also vermutlich nicht wöchentlich, aber doch ca. 1x im Monat). Seit meinem Umzug auf die andere Seite der Stadt mach ich das aber nicht mehr. Die alte Gemeinde ist zu weit weg (gute halbe Stunde einfach mim Auto) und bislang konnte ich mich noch mit keiner neuen näheren anfreunden. Zumal ich da vermutlich auch allein hin müsste. Das erhöht die Motivation nicht gerade.