Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich bin ganz gespannt auf 2021, dann gibt es auf Amazon Prime eine Serie mit wohl mindestens 5 Staffeln aus dem zweiten Zeitalter von Mittelerde :)
Hoffentlich wird es besser als das Peter "Lord of the CGI" Jacksons "Der ich habe aus einem schmalen Büchlein drei nutzlose Filme Der Hobbit gemacht" Verbrechen (Nicht Falsch verstehen ich liebe LOTR)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.233
89.934
168
Hansestadt
606.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hoffentlich wird es besser als das Peter "Lord of the CGI" Jacksons "Der ich habe aus einem schmalen Büchlein drei nutzlose Filme Der Hobbit gemacht" Verbrechen (Nicht Falsch verstehen ich liebe LOTR)
Als nutzlos würde ich die Hobbit-Verfilmung nicht sehen, habe es aber schon beim HDR vermieden Parallelen zu den Büchern zu ziehen.
Jackson hat halt Filme gedreht, die in die heutige Kinozeit passen und dabei leider tolle Teile aus den Büchern weggelassen, Charaktere unangemessen verändert (z.B. Gimli :() und für meinen Geschmack etwas zu viel Geulke hineingenommen.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Als nutzlos würde ich die Hobbit-Verfilmung nicht sehen, habe es aber schon beim HDR vermieden Parallelen zu den Büchern zu ziehen.
Jackson hat halt Filme gedreht, die in die heutige Kinozeit passen und dabei leider tolle Teile aus den Büchern weggelassen, Charaktere unangemessen verändert (z.B. Gimli :() und für meinen Geschmack etwas zu viel Geulke hineingenommen.
Plus die eigentlich nicht - Existenten Characktere mit Love Story. MMN hätte ein Film gereicht für die Story - aber ist ja modern und hip gewesen aus allem eine Cash Cow Triologie zu machen.
Gut jetzt bin ich fürs heutige Kino auch keine Zielgruppe mehr weil mich solche Sachen extrem stören - ich geh deswegen nur noch selten (und weil ich dieses nach Kotze riechende Käsesoßen Nacho gefresse echt nicht leiden kann.)
Jetzt hör ich wieder auf zu ranten :ugly: