2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich bin ganz gespannt auf 2021, dann gibt es auf Amazon Prime eine Serie mit wohl mindestens 5 Staffeln aus dem zweiten Zeitalter von Mittelerde

Ich bin ganz gespannt auf 2021, dann gibt es auf Amazon Prime eine Serie mit wohl mindestens 5 Staffeln aus dem zweiten Zeitalter von Mittelerde

Hoffentlich wird es besser als das Peter "Lord of the CGI" Jacksons "Der ich habe aus einem schmalen Büchlein drei nutzlose Filme Der Hobbit gemacht" Verbrechen (Nicht Falsch verstehen ich liebe LOTR)Ich bin ganz gespannt auf 2021, dann gibt es auf Amazon Prime eine Serie mit wohl mindestens 5 Staffeln aus dem zweiten Zeitalter von Mittelerde![]()
Als nutzlos würde ich die Hobbit-Verfilmung nicht sehen, habe es aber schon beim HDR vermieden Parallelen zu den Büchern zu ziehen.Hoffentlich wird es besser als das Peter "Lord of the CGI" Jacksons "Der ich habe aus einem schmalen Büchlein drei nutzlose Filme Der Hobbit gemacht" Verbrechen (Nicht Falsch verstehen ich liebe LOTR)
) und für meinen Geschmack etwas zu viel Geulke hineingenommen.Plus die eigentlich nicht - Existenten Characktere mit Love Story. MMN hätte ein Film gereicht für die Story - aber ist ja modern und hip gewesen aus allem eine Cash Cow Triologie zu machen.Als nutzlos würde ich die Hobbit-Verfilmung nicht sehen, habe es aber schon beim HDR vermieden Parallelen zu den Büchern zu ziehen.
Jackson hat halt Filme gedreht, die in die heutige Kinozeit passen und dabei leider tolle Teile aus den Büchern weggelassen, Charaktere unangemessen verändert (z.B. Gimli) und für meinen Geschmack etwas zu viel Geulke hineingenommen.