perfectmansions
W:O:A Metalmaster
Really fine example of the WASP sound/formula, but from an album that doesn't get a lot of attention.
Hab gerade erst entdeckt, dass der Herr mal wieder was rausgebracht hat. Und dann gleich mal im XXXL-Pack...![]()
![]()
![]()
So mal eben 58 neue Tracks. Let's do this...

Gab schon zu viele Colossus, da musste eine Umfirmierung her.Nur Colossus? Nichtmal Mega? Lame!![]()

Aus Ihrem Musikgeschmack werde ich eh niemals schlau werden...Uff, sorry Sava, aber Striker ist überhaupt nich meins.....bin jetz bei Minute 24 und das reicht!![]()

Hab gerade erst entdeckt, dass der Herr mal wieder was rausgebracht hat. Und dann gleich mal im XXXL-Pack...
Ist das wirklich so schlecht wie bschrieben?
immerhin ist die Scheibe auf dem letzten Platz im MH gelandet...![]()
Also wie befürchtet oder erwartet.Nach einem Durchlauf aller drei Scheiben:
Also alles klingt unverkennbar nach VS. Oftmals eher so ein bischen in die rockig-bluesige Richtung, wie manche der alten B-Sides. Größtenteils nicht so sperrig wie die letzten beiden Alben. Wenn man wie Du und ich eine nostalgische Bindung an die Band hat, kann man die Alben gut im Hintergrund laufen lassen, ohne dass sie stören. Mehr aber leider nicht. Denn einen wirklich guten Song konnte ich bisher nicht ausmachen. Plätschert alles so dahin, ganz deutlich Masse statt Klasse. Keiner der Songs hätte einen Platz auf den drei Marriage- oder den beiden Arteus-Alben verdient. Und auch die neuen Versionen alter Songs sind ausnahmslos deutlich schlechter als die Originale. Was an denen "orchestral" sein soll, verstehe ich nicht, denn massig Keyboards hatte VS ja schon immer. Die Wicked Games-Coverversion ist ganz nett. Also unterm Strich hörbar, aber sehr verzichtbar. Leider. Vom Herrn DeFeis braucht man glaube ich nichts mehr erwarten...
Schlecht bewertet wurden die letzten Scheiben alle...Hab gerade erst entdeckt, dass der Herr mal wieder was rausgebracht hat. Und dann gleich mal im XXXL-Pack...
Ist das wirklich so schlecht wie bschrieben?
immerhin ist die Scheibe auf dem letzten Platz im MH gelandet...![]()
Aber sooo schlecht, dass es nur für den letzten Platz reicht?Schlecht bewertet wurden die letzten Scheiben alle...