Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
151521_300.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.100
89.734
168
Hansestadt
268x0w.jpg

61de1zYY0YL._SS500.jpg

2490930.jpg

So mal eben 58 neue Tracks. Let's do this...
Hab gerade erst entdeckt, dass der Herr mal wieder was rausgebracht hat. Und dann gleich mal im XXXL-Pack...
Ist das wirklich so schlecht wie bschrieben?
immerhin ist die Scheibe auf dem letzten Platz im MH gelandet...:eek::rolleyes:

Nur Colossus? Nichtmal Mega? Lame! :o
Gab schon zu viele Colossus, da musste eine Umfirmierung her.:D

Uff, sorry Sava, aber Striker ist überhaupt nich meins.....bin jetz bei Minute 24 und das reicht! :ugly:
Aus Ihrem Musikgeschmack werde ich eh niemals schlau werden...:o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.116
10.210
130
Göttingen
Hab gerade erst entdeckt, dass der Herr mal wieder was rausgebracht hat. Und dann gleich mal im XXXL-Pack...
Ist das wirklich so schlecht wie bschrieben?
immerhin ist die Scheibe auf dem letzten Platz im MH gelandet...:eek::rolleyes:

Nach einem Durchlauf aller drei Scheiben:
Also alles klingt unverkennbar nach VS. Oftmals eher so ein bischen in die rockig-bluesige Richtung, wie manche der alten B-Sides. Größtenteils nicht so sperrig wie die letzten beiden Alben. Wenn man wie Du und ich eine nostalgische Bindung an die Band hat, kann man die Alben gut im Hintergrund laufen lassen, ohne dass sie stören. Mehr aber leider nicht. Denn einen wirklich guten Song konnte ich bisher nicht ausmachen. Plätschert alles so dahin, ganz deutlich Masse statt Klasse. Keiner der Songs hätte einen Platz auf den drei Marriage- oder den beiden Arteus-Alben verdient. Und auch die neuen Versionen alter Songs sind ausnahmslos deutlich schlechter als die Originale. Was an denen "orchestral" sein soll, verstehe ich nicht, denn massig Keyboards hatte VS ja schon immer. Die Wicked Games-Coverversion ist ganz nett. Also unterm Strich hörbar, aber sehr verzichtbar. Leider. Vom Herrn DeFeis braucht man glaube ich nichts mehr erwarten...

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.100
89.734
168
Hansestadt
Nach einem Durchlauf aller drei Scheiben:
Also alles klingt unverkennbar nach VS. Oftmals eher so ein bischen in die rockig-bluesige Richtung, wie manche der alten B-Sides. Größtenteils nicht so sperrig wie die letzten beiden Alben. Wenn man wie Du und ich eine nostalgische Bindung an die Band hat, kann man die Alben gut im Hintergrund laufen lassen, ohne dass sie stören. Mehr aber leider nicht. Denn einen wirklich guten Song konnte ich bisher nicht ausmachen. Plätschert alles so dahin, ganz deutlich Masse statt Klasse. Keiner der Songs hätte einen Platz auf den drei Marriage- oder den beiden Arteus-Alben verdient. Und auch die neuen Versionen alter Songs sind ausnahmslos deutlich schlechter als die Originale. Was an denen "orchestral" sein soll, verstehe ich nicht, denn massig Keyboards hatte VS ja schon immer. Die Wicked Games-Coverversion ist ganz nett. Also unterm Strich hörbar, aber sehr verzichtbar. Leider. Vom Herrn DeFeis braucht man glaube ich nichts mehr erwarten...
Also wie befürchtet oder erwartet.
Kann man nur hoffen, dass er live noch singen kann und man vielleicht nochmal 'ne Show mit Klassikern bekommt...