Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Das Problem hab ich bei Breiti auch...den mag ich total gerne, aber vieles von dem was er hört kenn ich entweder nich oder ich mag es nicht.....Ab und an mal kann ich was von ihm liken, aber eher selten....
Aha aha....Sie hören auch deshalb nich, weil Ihnen dann noch viel mehr gefallen würde....Aha.....also würden Sie dann noch viel mehr Black Metal hören und wahrscheinlich dann auch EBM, Elektromucke usw.....usw....![]()
Genau deshalb. Ich will es schlicht weg nicht wissen, ob mir das Ganze gefallen könnte.
Ich bin so schon oft genug überfordert, was ich als Nächstes hören soll, da ich viel zu viel Musik besitze.

Auf der einen Seite, versuche ich mich immer in die (für mich) neueren Sachen reinzuhören, auf der anderen Seite, würde ich aber auch gerne meine alten Sachen, aus den 70ern / 80ern anhören, da diese einen ganz besonderen Stellenwert für mich haben.
Beides geht aber nicht und da auch so schon immer noch mehr neuer Kram hinzu kommt, muss ich nicht auch noch in YT-Videos reinhören, damit es NOCH mehr wird.

Hinzu kommt, dass ich aus einer Generation stamme, die früher noch Alben oftmals aufgrund des Covers, quasi "auf Gut Glück" gekauft hat. Nicht aufgrund von YT-Videos.

Ich denke, schon deshalb haben Covers bei mir einen höheren Stellenwert, als sie es vielleicht heutzutage bei der jüngeren Generation haben.

So verstehe ich so ein "like" eigentlich auch!
Eben. Ich "like" ja den Post, nicht den User, der sich dahinter verbirgt.

So und jetzt höre mir die auch mal ganz an, sehe aber wenig Chancen bei mir
Ich mag Ghost auch nicht.

In diesem Fall werde ich allerdings nicht deshalb nicht reinhören, weil ich befürchte, ich könnte es mögen, sondern, weil ich schon x-mal in verschiedene Scheiben der Band reingehört habe und irgendwann einsehen musste, dass die Band einfach nichts für mich ist.
Und wenn ich dann noch lese, dass das neue Album NOCH poppiger sein soll, als die Vorgängeralben, bin ich endgültig raus.