Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.728
21.253
128
30
Ich like das was ich kenne und auch gehört habe.
[...]
Wenn Sie nur Cover posten und ich davon nix kenne, dann like ich Sie auch nix....das ham se nu davon. :o
Unterschreib ich so.
Wenn dann wieder die x-te Band mit unlesbarem Bandlogo hier auftaucht sinkt mein interesse gegen null.

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dissection - The Somberlain

R-5813703-1403398570-2591.jpeg.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt doch erst am 15.06.o_O

Der Download nicht. :confused:

Nyn!!! Ich poste keine Cover....:mad:
Dann hauen Sie doch Ihren ollen PC raus und koofen einen neueren....:o:ugly::p

Genau. Ich kauf' mir deswegen einen neuen PC. :ugly:

Ich höre immer rein oder jedenfalls meistens und like auch nur was ich kenne.
Bin nicht so der Typ der alles einfach so liked, oder nur weil irgendwelche Leute sympathisch sind.
So. :o
Wenn Sie nur Cover posten und ich davon nix kenne, dann like ich Sie auch nix....das ham se nu davon. :o

Ich like auch nur das, was ich kenne.
Wenn es rein um Sympathie gehen würde, müsste ich z. B. bei Breit Paulner viel mehr liken, als ich es tue.
Leider kenne ich das Meiste, was er so postet nicht, oder nur dem Namen nach.

Allerdings werde ich auch weiterhin nicht reinhören, da sonst irgendwann meine jetzt schon mit Musik viel zu volle Festplatte platzt. ;)
Soll heißen: ich will oft lieber gar nicht wissen, ob mir der Kram gefällt, oder nicht. Mir gefällt nämlich leider viel zu viel... :(

Unterschreib ich so.
Wenn dann wieder die x-te Band mit unlesbarem Bandlogo hier auftaucht sinkt mein interesse gegen null.

Dann machen wir es doch einfach so: Hex und du postet weiterhin YT-Videos und jeder, der das nicht möchte, postet Covers oder von mir aus auch gar nichts. ;)

Auf Deutsch: jeder wie er mag, ganz ohne Zwang für niemanden. ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Beckz

25 Sep. 2012
13.728
21.253
128
30
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Nareklus

18 Aug. 2008
62.280
22.922
168
36
Und wie isse so? Hör ich die Tage auch mal rein

Hat nen paar richtig gute Ohrwürmer und der Rest sind Fillersongs. Das ist eh so ne Sache bei Ghost. Entweder der Song ist ne Übernummer oder maximal knapp unter ok. Einfach durch die Bank "gut" ist keins von deren Alben. *find*

Beckz

25 Sep. 2012
13.728
21.253
128
30
Hat nen paar richtig gute Ohrwürmer und der Rest sind Fillersongs. Das ist eh so ne Sache bei Ghost. Entweder der Song ist ne Übernummer oder maximal knapp unter ok. Einfach durch die Bank "gut" ist keins von deren Alben. *find*
Jo bei Meliora klick ich heute noch "blöde" songs weg ^^. Na dann könnts ja gut werden

Hex

4 März 2004
248.484
68.733
158
Der Download nicht. :confused:

Genau. Ich kauf' mir deswegen einen neuen PC. :ugly:

Wenn es rein um Sympathie gehen würde, müsste ich z. B. bei Breit Paulner viel mehr liken, als ich es tue.

Allerdings werde ich auch weiterhin nicht reinhören, da sonst irgendwann meine jetzt schon mit Musik viel zu volle Festplatte platzt. ;)
Soll heißen: ich will oft lieber gar nicht wissen, ob mir der Kram gefällt, oder nicht. Mir gefällt nämlich leider viel zu viel... :(

Dann machen wir es doch einfach so: Hex und du postet weiterhin YT-Videos und jeder, der das nicht möchte, postet Covers oder von mir aus auch gar nichts. ;)

Das Problem hab ich bei Breiti auch...den mag ich total gerne, aber vieles von dem was er hört kenn ich entweder nich oder ich mag es nicht.....Ab und an mal kann ich was von ihm liken, aber eher selten....:ugly:

Aha aha....Sie hören auch deshalb nich, weil Ihnen dann noch viel mehr gefallen würde....Aha.....also würden Sie dann noch viel mehr Black Metal hören und wahrscheinlich dann auch EBM, Elektromucke usw.....usw....:o:ugly::p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich höre immer rein oder jedenfalls meistens und like auch nur was ich kenne.
Bin nicht so der Typ der alles einfach so liked, oder nur weil irgendwelche Leute sympathisch sind.
So. :o
So verstehe ich so ein "like" eigentlich auch!
Habe fast nur hier im Geschäft YT zum Musik hören, zuhause läuft Platte oder CD, da benutze ich das nur selten. Gut und ich mag Cover und reagier auch darauf, schon einiges unbekanntes deswegen auch gekauft:D

Das Problem hab ich bei Breiti auch...den mag ich total gerne, aber vieles von dem was er hört kenn ich entweder nich oder ich mag es nicht.....Ab und an mal kann ich was von ihm liken, aber eher selten....:ugly:

Aha aha....Sie hören auch deshalb nich, weil Ihnen dann noch viel mehr gefallen würde....Aha.....also würden Sie dann noch viel mehr Black Metal hören und wahrscheinlich dann auch EBM, Elektromucke usw.....usw....:o:ugly::p
Ich euch auch, Musik egal:):D Gibt doch auch wichtigere "likes" als bei Musik!

So und jetzt höre mir die auch mal ganz an, sehe aber wenig Chancen bei mir:o