Strawman
W:O:A Metalgod
Jetzt gleich Parkway Drive und danach AX7 vom RaR.
Wird schon wieder 'ne kurze Nacht für mich
Wird schon wieder 'ne kurze Nacht für mich

Ist tatsächlich so. Da könnte ich auch zum Hurricane fahren, ist wahrscheinlich nur halb oder ein viertel so teuer, und die Mucke ist auch nicht viel anders.
War jetzt auch nur hypothetisch gemeint. Käme für mich auch nie in Frage.Jupp da hab ich mir allerdings auch mal von ner Arbeitskollegin sagen lassen, dass dort die Grundstimmung ziemlich Aggressiv sein soll und zu viele Assis rum rennen. Ne dann doch lieber reine Metal Festivals.
Das sind schon ganz andere Klänge. "Prey" ist mal ein ganz schönes BrettUnd es geht gleich mit nem Hammer los![]()
Das sind schon ganz andere Klänge. "Prey" ist mal ein ganz schönes Brett![]()
Ich hab' das neue Album erst seit Mittwoch, bin aber noch nicht zum Hören gekommenFast das komplette neue Album wie ich finde. Ich liebe Wishing Wells. Da sind die Lyrics einfach sowas von klasse. Prey funktioniert aber natürlich live mega gut wie man dort gerade merkt.![]()
Ich hab' das neue Album erst seit Mittwoch, bin aber noch nicht zum Hören gekommen![]()
"Vice Grip". Mega!![]()
Wo kommst Du eigentlich her? Frage nur, weil Du in Deinen Events ja so ziemlich das ganze nördliche Gebiet abgrast.Am liebsten gleich Bottom Feeder und Crushed hinterher![]()
Wo kommst Du eigentlich her? Frage nur, weil Du in Deinen Events ja so ziemlich das ganze nördliche Gebiet abgrast.
Lohnt das RockHarz eigentlich? Hatte auch schon überlegt, mal dahin zu fahren.