So isset, mit dem neuen Sänger von IE kümm ich nicht klar....seit Barlow nich mehr dabei ist, gibbet für mich kein IE mehr.
Also der äußerst interessante Band- und Songname
Definitiv, Ripper ging gar nich.....ich habs ja versucht mit Stu...ich komm an den einfach nicht ran...ich höre immer Barlow in meinem Kopp, dagegen kann er nun gar nicht halten, keine Chance. Ich hör mir lieber die alten IE Klassiker und guck mir die alten IE Videos an und schwelge dann in Erinnerungen....Och, sooo schlecht ist der Stu auch nicht. Das letzte IE Album ist ein feines, das hat der Stu schon gut gemacht. Aber Barlow ist einfach Klassen darüber. Kann vor allem die Leute nicht verstehen, die immer den Ripper bei IE loben, das war die schlimmste Phase...
So isset, mit dem neuen Sänger von IE kümm ich nicht klar....seit Barlow nich mehr dabei ist, gibbet für mich kein IE mehr.
Och, sooo schlecht ist der Stu auch nicht. Das letzte IE Album ist ein feines, das hat der Stu schon gut gemacht. Aber Barlow ist einfach Klassen darüber. Kann vor allem die Leute nicht verstehen, die immer den Ripper bei IE loben, das war die schlimmste Phase...