Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.286
22.930
168
36
Drudkh-They-Often-See-Dreams-About-The-Spring-CASSETTE-65612-1_1.jpg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.110
10.202
130
Göttingen
So isset, mit dem neuen Sänger von IE kümm ich nicht klar....seit Barlow nich mehr dabei ist, gibbet für mich kein IE mehr.

Och, sooo schlecht ist der Stu auch nicht. Das letzte IE Album ist ein feines, das hat der Stu schon gut gemacht. Aber Barlow ist einfach Klassen darüber. Kann vor allem die Leute nicht verstehen, die immer den Ripper bei IE loben, das war die schlimmste Phase...

• Like
Reaktionen: Hex

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Also der äußerst interessante Band- und Songname :D erinnert mich irgendwie an diese Band hier mit dem Namen:
X Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus X
Noch schlimmer sind wohl 55 Gore mit ihrem Bandlogo und deren "richtigen Bandnamen" xD

• Like
Reaktionen: Beckz und MarioMax97

Hex

4 März 2004
248.493
68.746
158
Och, sooo schlecht ist der Stu auch nicht. Das letzte IE Album ist ein feines, das hat der Stu schon gut gemacht. Aber Barlow ist einfach Klassen darüber. Kann vor allem die Leute nicht verstehen, die immer den Ripper bei IE loben, das war die schlimmste Phase...
Definitiv, Ripper ging gar nich.....ich habs ja versucht mit Stu...ich komm an den einfach nicht ran...ich höre immer Barlow in meinem Kopp, dagegen kann er nun gar nicht halten, keine Chance. Ich hör mir lieber die alten IE Klassiker und guck mir die alten IE Videos an und schwelge dann in Erinnerungen....;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.286
22.930
168
36
So isset, mit dem neuen Sänger von IE kümm ich nicht klar....seit Barlow nich mehr dabei ist, gibbet für mich kein IE mehr.

Ich finde IE mit Block super! Nicht ganz so gut wie Barlow, aber sicher die Nummer zwei der Iced Earth Sänger. :o:cool: Von drei Alben mit Stu sind zwei richtig gut geworden, vorallem die aktuelle. Kann ich mit Leben. ;)

• Like
Reaktionen: Strawman und Doc Rock