Dass die schlecht sind, liegt vllt. daran, weil die ihr Set besoffen spielen. Aber du hast recht, als BM-Band kann man die wohl nicht mehr ernst nehmen.Schrecklich, die solln sich mal ne Scheibe von Kampfar abschneiden.....das ist kein BM, einfach nur schlecht.![]()
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!Ganz nett![]()
Gut gebrüllt BrächiSolltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!![]()
Ach Mann, hier kennt echt keiner den legendären Rock-Hard-FredGut gebrüllt Brächi![]()
Nein den kenne ich tatsächlich nichtAch Mann, hier kennt echt keiner den legendären Rock-Hard-Fred![]()
Also wenn du mal Zeit und Lust auf was Bizarres hast, google mal "Rock Hard Forum Chroming Rose". Die Eskalation ist einfach zum Schießen.Nein den kenne ich tatsächlich nicht
Aber die Scheibe von Visigoth ist sowas von Geil![]()
Ach Mann, hier kennt echt keiner den legendären Rock-Hard-Fred![]()
*mitPlümchenhinerherlauf*Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!![]()
Ich leape Sie auch. *mitschnitzelverprygelundannerkaffeemaschineeskalier**mitPlümchenhinerherlauf*
Aber ich liebe Sie!
![]()