Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Schrecklich, die solln sich mal ne Scheibe von Kampfar abschneiden.....das ist kein BM, einfach nur schlecht.:o
Dass die schlecht sind, liegt vllt. daran, weil die ihr Set besoffen spielen. Aber du hast recht, als BM-Band kann man die wohl nicht mehr ernst nehmen.
Trotzdem ist das Video witzig :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.110
10.202
130
Göttingen
spitfriebojne.jpg

Noch 13...

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.832
44.543
170
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.191
7.211
128
64
53 km zum Holyground
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
Gut gebrüllt Brächi :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.493
68.746
158
*mitPlümchenhinerherlauf*

Aber ich liebe Sie!

:D:D:D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi