Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Ja auch hin und wieder schon mal. Immerhin ist Japan einer meiner Lieblingsländer. Von Babymetal besitze ich ein Musikvideo auf meinem Handy. Ansonsten habe ich mir schon mal eine Platte von der Flower Travellin Band aus Japan angehört, welche eine Metal-Band aus den 70ern ist. Ansonsten gefällt mir noch Deathtopia, eine japanische Death-Metal-Band. Das sind so die Metal-Bands aus Japan die ich so gut finde.

Japan und Metal... da sollte man nicht mit europäischem Maßstab herangehen, so generell. Es ist halt vieles ganz anders in Fernost. Idol-Musik und die ganze Kultur (=Industrie) da herum, das können/wollen sie eben wirklich. Ansonsten würde ich da eher Yngwie Malmsteen empfehlen. So etwas passt. Oder Marty Friedman.

• Like
Reaktionen: MarioMax97

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1098125_1427212969_300.jpg

• Like
Reaktionen: MarioMax97