Exot
W:O:A Metalhead
- 21 Mai 2017
- 693
- 767
- 78
W.A.S.P. - Chainsaw Charlie (Re-Idolized Mix)
Edit: Muss sagen, diese wie auch alle anderen Neuaufnahmen von Klassikern sind absolut verzichtbar, ja geradezu überflüssig. Bei einem so geilen Song kennt man halt jeden Ton des Originals, da wirkt jede Veränderung störend.
...........
Ja Magnum muß catchy sein, freu ich mich schon drauf! Die hab ich m März auch aufm Zettel!Gefällt mir gut, ich höre sie jetzt gleich nochmal.
Ist natürlich hier und da ziemlich catchy, aber sowas mag ich ja.
Leider hab ich Magnum erst recht spät für mich entdeckt, aber nicht zu spät. Überlege gerade ob ich sie in Hamburg mitnehme. Die Woche ist zwar schon gut voll, aber gerade Magnum wird man wohl auch nicht mehr ewig zu sehen bekommen...![]()
Ja leider.gerade reinzufällig aufgeschnappt. chrchr, ist die niedlich die kleene.![]()
Und Metal aus Japan?Ich höre zwar hauptsächlich Metal, aber ich kann auch anders. Neben Metal und Klassik gehört Videospielmusik, Anime-Musik (Vocaloid), Jazz und die ein oder anderen Oldies sowie japanische
Musik zu meinen liebsten Stilrichtungen.
Ja auch hin und wieder schon mal. Immerhin ist Japan einer meiner Lieblingsländer. Von Babymetal besitze ich ein Musikvideo auf meinem Handy. Ansonsten habe ich mir schon mal eine Platte von der Flower Travellin Band aus Japan angehört, welche eine Metal-Band aus den 70ern ist. Ansonsten gefällt mir noch Deathtopia, eine japanische Death-Metal-Band. Das sind so die Metal-Bands aus Japan die ich so gut finde.Und Metal aus Japan?