So zum krönenden Abschluss:
Black Sabbath (aka Heaven and Hell) - Heaven and Hell (einschließlich des überlangen super-psychedelisch-genialen Solos) (Live @ Wacken 2009)
danach geh ich off![]()

Das Konzert war richtig klasse.
Und man hat DEN Sänger schlechthin nochmal auf der Bühne gesehen.![]()
... ich war zu der Zeit in England auf Auslandssemster (ist auch ne Erfahrung die mir keiner nehmen kann, aber ich hab Dio niemals live gesehen
)Ich nicht... ich war zu der Zeit in England auf Auslandssemster (ist auch ne Erfahrung die mir keiner nehmen kann, aber ich hab Dio niemals live gesehen
)
... still playing on
"buurnnnn in Fiiirrreeee ....."

Ich hab' ihn 2004 solo in Wacken gesehen, und dann eben 2009 mit Heaven & Hell. Der Kerl war schon eine Persönlichkeit, trotz seiner eher geringen Größe![]()

May he Rest in Heaven ... not in Hell ...
Dio ist schon unglaublich ... auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei Black Sabbath immer an Warpigs, N.I.B, Iron Man, Paranoid und Black Sabbath (Song) denken muss ... naja hoffe zumindest dass Iommi noch ein weilchen durchhält. Hätte zumindest die momentane Black-Sabbath-Formation mit Ozzy noch gerne einmal in Wacken. Die alten Herren haben es live nämlich immer noch drauf ... Ich finde die frühen BS klingen (vorallem live) ziemlich stark nach einer Mischung aus LSD-Alptraum und Hippy-Desillusion ... halt der Urform des Doom
So das war mein Wort zum Sonntag bin dann mal off