Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.383
52.776
168
58
Kreis Ostholstein
Ich nicht :( ... ich war zu der Zeit in England auf Auslandssemster (ist auch ne Erfahrung die mir keiner nehmen kann, aber ich hab Dio niemals live gesehen :()

... still playing on

"buurnnnn in Fiiirrreeee ....."

Ich hab' ihn 2004 solo in Wacken gesehen, und dann eben 2009 mit Heaven & Hell. Der Kerl war schon eine Persönlichkeit, trotz seiner eher geringen Größe :)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab' ihn 2004 solo in Wacken gesehen, und dann eben 2009 mit Heaven & Hell. Der Kerl war schon eine Persönlichkeit, trotz seiner eher geringen Größe :)

May he Rest in Heaven ... not in Hell ...
Dio ist schon unglaublich ... auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei Black Sabbath immer an Warpigs, N.I.B, Iron Man, Paranoid und Black Sabbath (Song) denken muss ... naja hoffe zumindest dass Iommi noch ein weilchen durchhält. Hätte zumindest die momentane Black-Sabbath-Formation mit Ozzy noch gerne einmal in Wacken. Die alten Herren haben es live nämlich immer noch drauf ... Ich finde die frühen BS klingen (vorallem live) ziemlich stark nach einer Mischung aus LSD-Alptraum und Hippy-Desillusion ... halt der Urform des Doom :D

So das war mein Wort zum Sonntag bin dann mal off

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.383
52.776
168
58
Kreis Ostholstein
May he Rest in Heaven ... not in Hell ...
Dio ist schon unglaublich ... auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei Black Sabbath immer an Warpigs, N.I.B, Iron Man, Paranoid und Black Sabbath (Song) denken muss ... naja hoffe zumindest dass Iommi noch ein weilchen durchhält. Hätte zumindest die momentane Black-Sabbath-Formation mit Ozzy noch gerne einmal in Wacken. Die alten Herren haben es live nämlich immer noch drauf ... Ich finde die frühen BS klingen (vorallem live) ziemlich stark nach einer Mischung aus LSD-Alptraum und Hippy-Desillusion ... halt der Urform des Doom :D

So das war mein Wort zum Sonntag bin dann mal off

Würde die Herren aber auch gerne noch mal live sehen wollen. :)
Gute Nacht!