Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Rage - From the Cradle to the Stage

59941.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Da lässt sich sicher was machen, ist es eilig? Hab vor Samstags das HOD zu besuchen:D

Nönö, da eilt nix. Am HoD bin ich auf jeden Fall. Wenn du die wirklich loswerden wollen tätest...? :angel:

Hab nie behauptet dass ich nur Bands mit Geböller höre. Sonst hätte ich auch kein Albumcover einer Rockabilly-Band als Avatar :D

Ich höre ja auch nicht jede Death Metal-Band. Kann zum Beispielt mit den modernen technischen Geknüppel garnichts anfangen. Bin sowieso breitgefächert, und hatte schon immer auch Lieblingsbands aus "softeren" Genres. Hauptsache Old School (der alte Sound gefällt mir bei allen Genres am besten)
Und ja zurzeit höre ich sehr viel Stoner/Doom. Ohne zu kiffen ;D Cathedral war schon vor Jahren mein Einstieg in diese Musik. Mein Onkel, früher selbst Metalhead gewesen, empfehlt und schickt mir ständig Musik, dabei war diese Band auch dabei. Er hört ja jetzt nurnoch so Zeug, dabei vorallem die ganz extreme Richtung Drone Doom (Sunn O))) und so nen Kram :D)

Die ganze Stoner/Doom/Psychedelic-Richtung scheint zurzeit eh beliebt zu sein.
Vor wenigen Jahren kamen The Devils Blood hervor, jetzt Orchid und Blues Pills, und die alten Pentagram sind auch plötzlich bekannt geworden^^
Hm, ja dieser Retro-Kram wird ja momentan arg gehyped. Und ich mags ja auch - ebenfalls ohne zu kiffen :D.
Ja, so im Nachhinein fällt mir auch auf, dass ich so einige Foristen auf ein bestimmtes Genre eingeschossen hab - auch wenns völliger Unsinn ist. :ugly: Eventuell ists auch meinem fortgeschrittenen Bierkonsum geschuldet :D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Ich find' Stone in love oder Escape noch besser. Speziell Stone in love ist leider nicht so bekannt.

Das ganze Album ist fantastisch! :cool:

Das sowieso. :)
Aber häufig finde ich die übermäßig gespielten Hits eher schwach (wie zB bei Kansas "Carry On Wayward Son" auf Leftoverture. Da is so ziemlich jeder SOng tausendmal besser auf dem Album.) Don't Stop Believin' hingegen ist zwar auch einer dieser Hits, aber ich finde, der rangiert auf gleich hohem Level wie der Rest des Albums.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.288
52.687
168
57
Kreis Ostholstein
Das sowieso. :)
Aber häufig finde ich die übermäßig gespielten Hits eher schwach (wie zB bei Kansas "Carry On Wayward Son" auf Leftoverture. Da is so ziemlich jeder SOng tausendmal besser auf dem Album.) Don't Stop Believin' hingegen ist zwar auch einer dieser Hits, aber ich finde, der rangiert auf gleich hohem Level wie der Rest des Albums.

Das ohne Frage. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Gut dann spart man sich die Schickerei. Kannste mir 2-3 Bierchen ausgeben dann passt das:D Das Cover hat aber ein kleines Löchle, Cut-Out aus England original:o;)

Das mach dann doch gerne - und das Löchle stört mich weniger als mit Kuli ausgemalte Preisabrisse auf der Hülle :Puke:. Ganz ehrlich würd ich dich für die Scheibe (und bei deren Preisen) sogar den ganzen Abend freihalten :):D.

@topic:

Zwar heut schonmal durchgelaufen, aber trotzdem:

Journey - Infinity
3950.jpg