Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Da lässt sich sicher was machen, ist es eilig? Hab vor Samstags das HOD zu besuchen![]()

Hm, ja dieser Retro-Kram wird ja momentan arg gehyped. Und ich mags ja auch - ebenfalls ohne zu kiffenHab nie behauptet dass ich nur Bands mit Geböller höre. Sonst hätte ich auch kein Albumcover einer Rockabilly-Band als Avatar
Ich höre ja auch nicht jede Death Metal-Band. Kann zum Beispielt mit den modernen technischen Geknüppel garnichts anfangen. Bin sowieso breitgefächert, und hatte schon immer auch Lieblingsbands aus "softeren" Genres. Hauptsache Old School (der alte Sound gefällt mir bei allen Genres am besten)
Und ja zurzeit höre ich sehr viel Stoner/Doom. Ohne zu kiffen ;D Cathedral war schon vor Jahren mein Einstieg in diese Musik. Mein Onkel, früher selbst Metalhead gewesen, empfehlt und schickt mir ständig Musik, dabei war diese Band auch dabei. Er hört ja jetzt nurnoch so Zeug, dabei vorallem die ganz extreme Richtung Drone Doom (Sunn O))) und so nen Kram)
Die ganze Stoner/Doom/Psychedelic-Richtung scheint zurzeit eh beliebt zu sein.
Vor wenigen Jahren kamen The Devils Blood hervor, jetzt Orchid und Blues Pills, und die alten Pentagram sind auch plötzlich bekannt geworden^^
.
Eventuell ists auch meinem fortgeschrittenen Bierkonsum geschuldet
.Journey - Escape
![]()
So totgenudelt wie Don't Stop Believin' auch ist - der Song ist göttlich!![]()
![]()

Ich find' Stone in love oder Escape noch besser. Speziell Stone in love ist leider nicht so bekannt.
Das ganze Album ist fantastisch!![]()

Das sowieso.
Aber häufig finde ich die übermäßig gespielten Hits eher schwach (wie zB bei Kansas "Carry On Wayward Son" auf Leftoverture. Da is so ziemlich jeder SOng tausendmal besser auf dem Album.) Don't Stop Believin' hingegen ist zwar auch einer dieser Hits, aber ich finde, der rangiert auf gleich hohem Level wie der Rest des Albums.

Nönö, da eilt nix. Am HoD bin ich auf jeden Fall. Wenn du die wirklich loswerden wollen tätest...?![]()
Das Cover hat aber ein kleines Löchle, Cut-Out aus England original

Gut dann spart man sich die Schickerei. Kannste mir 2-3 Bierchen ausgeben dann passt dasDas Cover hat aber ein kleines Löchle, Cut-Out aus England original
![]()
. Ganz ehrlich würd ich dich für die Scheibe (und bei deren Preisen) sogar den ganzen Abend freihalten 
.
Das mach dann doch gerne - und das Löchle stört mich weniger als mit Kuli ausgemalte Preisabrisse auf der Hülle. Ganz ehrlich würd ich dich für die Scheibe (und bei deren Preisen) sogar den ganzen Abend freihalten
.
Erinner mich aber vorsichtshalber vorher nochmal daran!