Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.295
52.694
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bleibe da eher bei den ersten vier. Hail to England kann einfach alles! Bis auf das unnötige Basssolo ist das perfekt! Wobei auch Battle Hymns und Into Glory Ride (das ich immernoch nicht hab) absolut genial sind, während Sign of the Hammer bis auf ein paar Übersongs en wenig abstinkt...
Fighting For the World und Kings of Metal finde ich im direkten Vergleich zu den Vorgängern eher durchschnittlich :uff:

Bei mir gehören sie schon aus dem Grund dazu, dass sie neben Battle Hymns die ersten Alben waren, die ich kannte. Gerade die Kings of Metal ist imO ein grandioses Album.
Hab' mir dieses Jahr auch Into Glory Ride und Hail To England endlich mal auf CD besorgt. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Bei mir gehören sie schon aus dem Grund dazu, dass sie neben Battle Hymns die ersten Alben waren, die ich kannte. Gerade die Kings of Metal ist imO ein grandioses Album.
Hab' mir dieses Jahr auch Into Glory Ride und Hail To England endlich mal auf CD besorgt. :)

Ah ok. Bei mir liegen die beiden in nem Paket mit der Truimph of Steel rum (,die ich unterirdisch kacke find). :D

Ich fand das schon spätestens ab Blood of the Kings zu doof :ugly:
Aber davor... :heart::heart::heart::heart:

By moonlight, we ride, ten thousand side by siiiiiiiide...:heart::heart:

Strawman

21 März 2013
81.295
52.694
168
57
Kreis Ostholstein
Ah ok. Bei mir liegen die beiden in nem Paket mit der Truimph of Steel rum (,die ich unterirdisch kacke find). :D

Ich fand das schon spätestens ab Blood of the Kings zu doof :ugly:
Aber davor... :heart::heart::heart::heart:

By moonlight, we ride, ten thousand side by siiiiiiiide...:heart::heart:

Triumph of steel findet bei mir erst nach Achilles... statt.
Ach dann war das diese 3er Box von Sony Music oder irgendwas. Hab' die auch in der Hand gehabt, das aber nicht eingesehen, weil ich Fighting the world und Triumph of steel einzeln auf CD hab. Kings of Metal steht bei mir als LP im Regal.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Triumph of steel findet bei mir erst nach Achilles... statt.
Ach dann war das diese 3er Box von Sony Music oder irgendwas. Hab' die auch in der Hand gehabt, das aber nicht eingesehen, weil ich Fighting the world und Triumph of steel einzeln auf CD hab. Kings of Metal steht bei mir als LP im Regal.

Genau. Ich hatte die noch nicht und für 6,66€ konnt ich nicht nein sagen :D

Ja, bei Achilles usw. usf. brech ich immer ab, der ist so dermaßen furchtbar :Puke:....weiter hab ichs auch noch nie geschafft :ugly:

Strawman

21 März 2013
81.295
52.694
168
57
Kreis Ostholstein
Genau. Ich hatte die noch nicht und für 6,66€ konnt ich nicht nein sagen :D

Ja, bei Achilles usw. usf. brech ich immer ab, der ist so dermaßen furchtbar :Puke:....weiter hab ichs auch noch nie geschafft :ugly:

Zumindest Metal Warriors (Wer würde so einen Titel bei Manowar vermuten :ugly::D) und The Power of thy sword sind richtig gut. Typische Mano-Songs halt.