Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
:ugly::D

Gibt so'n paar Songs, die ich ganz gut finde. Ansonsten ist mir diese Band aber ziemlich egal. Hab' ich mir auch noch nicht live angeschaut. :)

Therion - Summer night city (Abba-Cover)
Chosen Legacy find ich noch super, ansonsten hab ich mich relativ wenig mit denen beschäftigt. Namen zu Liedern kenn ich schon gleich gar nicht.

Wobei March of Mephisto von Kamelot, wo Shagrath mitgegrunzt hat,....aber der is ja nu nicht von Daimmu Bordscheier :ugly:.

Ich auch nicht - und dabei wirds wohl auch bleiben :).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ach ja, hier läuft gerade:

Cirith Ungol - Paradise Lost

663880.jpg

Da war ich damals so glücklich die zusammen mit den wenigen Destruction-Alben, die ich hab und der Ample Destruction (vor deren Re-Release) für 35€ geschossen zu haben - nur um dann zu erfahren, dass die Paradise Lost und die Ample Destruction Bootlegs waren :uff::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ach ja, hier läuft gerade:

Cirith Ungol - Paradise Lost

663880.jpg

Da war ich damals so glücklich die zusammen mit den wenigen Destruction-Alben, die ich hab und der Ample Destruction (vor deren Re-Release) für 35€ geschossen zu haben - nur um dann zu erfahren, dass die Paradise Lost und die Ample Destruction Bootlegs waren :uff::rolleyes:

Boah, das Doppel Chaos Rising/Fallen Idols...
Epischer gehts nicht!
15 Minuten jenseits der kitschigen Effibriulium-"Epik". :heart::cool: