Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Portrait - The Murder of all Things righteous

265400.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es muzz ja-anstrengend-aufgeben gilt nicht !
ich weiz bei euch istz nicht so heiz:p von mir aus könnten es durchaus nur 24* sein:D--will aber nicht meckern
GreetZ

Nee, im Moment hamwa wohl so um die 20°C! Ist echt angenehm. Gestern Abend saß ich sogar hier mit Weste und langer Jogginghose. :D:cool:

Hast eigentlich dein großes Ziel (W:O:A:) erreicht? Kannst du hin gehen? :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Friend or Enemy - Romeo And Juliet

Die Truppe hat letztens beim Jugendtreff in der evangelischen Kirche bei uns, wo ich nach meinem Zivi noch ehrenamtlich arbeite, gespielt. Es bleibt doch etwas, das ich mir live anschauen kann (auch weil die Jungs einfach super sympathisch sind), aber aus der Büchse ist's nicht wirklich meins.
Vielleicht kommt das ja noch, ich habe ja früher auch mal wirklich was mit Metalcore anfangen können.