Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
939042_1382287020.jpg

Necrophobic- Womb Of Lilithu

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Blood Money – Red raw and bleeding sehr sehr laut!

Die Band ist so dermaßen der HAMMER! :cool:
Dass die so unbekannt geblieben sind, ist echt eine Schande! :(

Gut dass du das jetzt mal änderst! Für 1986 in der Tat ziemlich „raw“. Und das Cover auch so super subtil und gediegen anspruchsvoll wie ich es mag! Auch deshalb werde ich mich jetzt mal um die LP kümmern. Das Auge hört ja mit, aber eben nicht so gern bei youtube und co.
Cooler scheiß!!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gut dass du das jetzt mal änderst! Für 1986 in der Tat ziemlich „raw“. Und das Cover auch so super subtil und gediegen anspruchsvoll wie ich es mag! Auch deshalb werde ich mich jetzt mal um die LP kümmern. Das Auge hört ja mit, aber eben nicht so gern bei youtube und co.
Cooler scheiß!!

Jepp, seh' ich auch so. :cool:
Das war eine echt geniale Band mit 2 hervorragenden Scheiben!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Omega – Out of Control

Weil es mir so ficken-egal ist wie primitiv ihr das findet!!!! Ja geht doch ins Veganerrestaurante, und geilt euch an den neuen intellektuell verfriemelten Dream Theater Frickel-Riffs auf.

Klar dass euch da bei Omega vor Schreck die Hornbrille ins Tofu fällt. Bestellt euch zur Beruhigung noch schnell ein stilles Wasser mit Zitronenscheibe dazu.
Ich jedenfalls kipp mir jetzt ne Whiskey Cola Mische aus der Plastikflasche rein und höre Omega!!
Go go rock n roll.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Revelation of Doom – Third of the Storms

Ich weiß, immer wenn man versucht ist eines der zahllosen Hellhammer Cover von irgendeiner Band zu hören, sollte man sich zuerst mal fragen: Habe ich heute eigentlich schon genug von den echten Hellhammer gehört?

Ja, keine Sorge habe ich. Deshalb lege ich jetzt mit gutem Gewissen Revelation of Doom auf.
Obwohl… wenn ich so drüber nachsinniere… eigentlich KANN man von Hellhammer gar nicht genug gehört haben. … Dann weiß ich ja schon was gleich als nächstes dran ist.