Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Er ist halt einfach der König! :)
Man, was beneide ich die Leute die das damals auffem Monsters Of Rock erlebt haben, das waren noch Festivals damals, was?

Da ham sich teilweise ja echt die guten, der großen die Klinke in die Hand gegeben.
Wobei ich schon sagen muss, ich bin froh, dass es jetzt beim RHF ziemlich schnell dämmerig und dann dunkel wurde bei seinem Gig!:)

King Diamond - Abigail (Monsters of rock ' 96)

Hex

4 März 2004
249.250
69.494
158
Da ham sich teilweise ja echt die guten, der großen die Klinke in die Hand gegeben.
Wobei ich schon sagen muss, ich bin froh, dass es jetzt beim RHF ziemlich schnell dämmerig und dann dunkel wurde bei seinem Gig!:)

King Diamond - Abigail (Monsters of rock ' 96)
Japp, den King nachmittachs in der prallen Sonne auftreten lassen is schon ein Ding...:D
Ich guck mir sehr oft und gerne die alten Videos von den Monsters of Rock Festivals an, sehenwert, was da alles aufgetreten ist, da warste doch fix und fertich nach dem Festival, oder?
Kennste von Moskau 91 auch das Video? Das war ein Ereignis damals, eine Revolution...das Ding zieh ich mir immer wieder mal rein....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Japp, den King nachmittachs in der prallen Sonne auftreten lassen is schon ein Ding...:D
Ich guck mir sehr oft und gerne die alten Videos von den Monsters of Rock Festivals an, sehenwert, was da alles aufgetreten ist, da warste doch fix und fertich nach dem Festival, oder?
Kennste von Moskau 91 auch das Video? Das war ein Ereignis damals, eine Revolution...das Ding zieh ich mir immer wieder mal rein....:)

Ne, von dem '91er kennsch nix.