Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.240
- 69.492
- 158
Er ist halt einfach der König!

Er ist halt einfach der König!
Man, was beneide ich die Leute die das damals auffem Monsters Of Rock erlebt haben, das waren noch Festivals damals, was?

Japp, den King nachmittachs in der prallen Sonne auftreten lassen is schon ein Ding...Da ham sich teilweise ja echt die guten, der großen die Klinke in die Hand gegeben.
Wobei ich schon sagen muss, ich bin froh, dass es jetzt beim RHF ziemlich schnell dämmerig und dann dunkel wurde bei seinem Gig!
King Diamond - Abigail (Monsters of rock ' 96)

Japp, den King nachmittachs in der prallen Sonne auftreten lassen is schon ein Ding...
Ich guck mir sehr oft und gerne die alten Videos von den Monsters of Rock Festivals an, sehenwert, was da alles aufgetreten ist, da warste doch fix und fertich nach dem Festival, oder?
Kennste von Moskau 91 auch das Video? Das war ein Ereignis damals, eine Revolution...das Ding zieh ich mir immer wieder mal rein....
Japp, die Situation ist damals fast eskaliert, is schon hart was da abging....Wie voll das da ist. Und wie viel Polizei/Militär Aufgebot.![]()
Japp, die Situation ist damals fast eskaliert, is schon hart was da abging....
bis bis an die 500.000 Zuschauer.. das ist echt übertrieben. Und das, wo mich genau keine Band aus dem Line Up gelockt hätte.