Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Ich höre jetzt Paranoia von Warpath (den geilen Hamburger Thrashern), weil ich nicht auf einem Kindergeburtstag bin.

Wie stehst du eigentlich so zu Rassenvermischung und zum Weltfinanzjudentum?
...Keine Unterstellungen!! Nur so aus Interesse…
So zum Plaudern…

Verpiss dich, bitte. Halt einfach deine Sch. Fresse:mad::mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Meine Güte, wie recht du hast, MeistermetT, kann ich nachvollziehen, hatte schon mehrmals einige Posts dazu, habs dann aber gelassen....Sonst heißt es wieder man wäre unfreundlich....:rolleyes:
Als ob es jemand interessieren würde, diese Romane zu dem jeweils gehörten und die Respektlosigkeit den anderen gegenüber mit völlig bescheuerten Beurteilungen über das was sie hören....Ich frag mich echt wie alt der eigentlich ist? 15? Wenn man sich so proflilieren muss wie trve man doch ist, so als beinharter Metaller....