Die sind schon gut, aber irgendwie kommt mir die stimme vom Sänger bekannt vor, ich weis auch nicht wieso.
Vielleicht hab ich den nicht gesehen oder ich hatte keine Lust. Eins von beiden aufjedenfall![]()

Die sind schon gut, aber irgendwie kommt mir die stimme vom Sänger bekannt vor, ich weis auch nicht wieso.
Vielleicht hab ich den nicht gesehen oder ich hatte keine Lust. Eins von beiden aufjedenfall![]()

Die klingen so, wie Blind Guardian klingen sollten.![]()

Um so unverständlicher, dass der Band-Wunsch so unbeachtet blieb.
Ich hab den Persuader-Thread wieder hochgeholt.
Sie sind halt nicht so bekannt. Ich finde sie genial.

Dann beflügle den Thread.
Die wären doch geil für einen der kleinen Slots.![]()
Würde ich ja, aber mir ist es relativ egal wer in Wacken zockt. Bin ja nicht mehr dabei. Und auf die Bandwünsche hört ja eh keiner. Da holen sie lieber noch so'n paar Trümmerkapellen auf den Acker.
Ich höre jetzt Paranoia von Warpath (den geilen Hamburger Thrashern), weil ich nicht auf einem Kindergeburtstag bin.
Wie stehst du eigentlich so zu Rassenvermischung und zum Weltfinanzjudentum?
...Keine Unterstellungen!! Nur so aus Interesse…
So zum Plaudern…
Meine Güte, wie recht du hast, MeistermetT, kann ich nachvollziehen, hatte schon mehrmals einige Posts dazu, habs dann aber gelassen....Sonst heißt es wieder man wäre unfreundlich....Verpiss dich, bitte. Halt einfach deine Sch. Fresse![]()

Du hast eine private Nachricht, bitte einmal lesen. Danke!
Juhu!!!He he, ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis er ne Nachricht kriegt![]()

Um so unverständlicher, dass der Band-Wunsch so unbeachtet blieb.
Ich hab den Persuader-Thread wieder hochgeholt.

warum sollte man die hohlen wenn man auch blind guardian holen kann![]()

warum sollte man die hohlen wenn man auch blind guardian holen kann![]()

Pfft...
wenn alle so denken, dann muss man sich ja nicht wundern.