Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Gut, dass es die gute, alte Heavy-Metal-Polizei gibt, die darüber wacht, was man zu hören hat und was nicht!
Schließlich herrscht hier Zucht und Ordnung! Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder nur noch hört, was er will!!! :rolleyes:

Bei mir ist gerade eine Strafanzeige eingegangen wegen wiederholten Hörens von HipHop-Crossover Kack! Und zwar gegen dich!
Ich lasse es allerdings erst mal bei einer Verwarnung bewenden! Vorausgesetzt du machst das jetzt sofort aus, zerkleinerst die Red Hot Chillihonk CD mit einem Hammer und schiebst Hellhammer ein, aber bitte ordentlich aufdrehen. Third of the Storms.

Außerdem könntest du mir bitte mal erklären wie man sich Warhellhammer nennen kann, und dann so einen Nickname so entehren indem man öffentlich zugibt, Red hot chilli peppers zu hören!?!?!?
Soll das eine gezielte Provokation gegen die Metal-Polizei sein, oder hast du wirklich so einen schlechten Geschmack?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei mir ist gerade eine Strafanzeige eingegangen wegen wiederholten Hörens von HipHop-Crossover Kack! Und zwar gegen dich!
Ich lasse es allerdings erst mal bei einer Verwarnung bewenden! Vorausgesetzt du machst das jetzt sofort aus, zerkleinerst die Red Hot Chillihonk CD mit einem Hammer und schiebst Hellhammer ein, aber bitte ordentlich aufdrehen. Third of the Storms.

Außerdem könntest du mir bitte mal erklären wie man sich Warhellhammer nennen kann, und dann so einen Nickname so entehren indem man öffentlich zugibt, Red hot chilli peppers zu hören!?!?!?
Soll das eine gezielte Provokation gegen die Metal-Polizei sein, oder hast du wirklich so einen schlechten Geschmack?

Ja, hab ich.
Ab und zu jedenfalls. :D

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Weiste was ich jetzt LAUT höre: Hocico - Wind of Treason

Das ist ja toll, dass du so offen mit deiner Homosexualität umgehst! Aber ist Hocico nicht echt zuuuuu peinlich?! Ist doch total Depeche Mode mäßig.

Bist du so einer der nur schwarze Samtunterwäsche trägt und nach Patschuli müffelt?

Oder ist das auch wieder nur so eine pubertäre Provokation gegen die Metal Polizei?!?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das ist ja toll, dass du so offen mit deiner Homosexualität umgehst! Aber ist Hocico nicht echt zuuuuu peinlich?! Ist doch total Depeche Mode mäßig.

Bist du so einer der nur schwarze Samtunterwäsche trägt und nach Patschuli müffelt?

Oder ist das auch wieder nur so eine pubertäre Provokation gegen die Metal Polizei?!?

lange, wirst du hier eh nicht mehr im Forum unterwegs sein

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der ist mal richtig geil, ne?

Super geiler Song, ja. Hör ich immer wieder gerne!

Schade, wärste nicht ganz so plump würdest du nen fast anständigen Troll aus dir machen. Leider wirkt das bei dir alles zu sehr aufgesetzt udn halt einfach zu sehr auf Krach ausgelegt. Naja, seis drum.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auch auf die Gefahr hin, dass es "seine Mutter" nicht gefallen wird (ich werde es mir nie verzeihen und mache mir jetzt schon schwerste Vorwürfe...:rolleyes:), hör' ich nach Enslaved's "Frost"-CD und den beiden Cover-Versionen wieder etwas softeres (und vor allem älteres):

UFO - Live 1972 (CD) :cool:

Ja, ich weiß: ist wieder kein Metal, aber wenigstens Hard Rock und kein... wie war das... "Hip-Hop-Crossover-Kack", gell? ;)