Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Auch auf die Gefahr hin, dass es "seine Mutter" nicht gefallen wird (ich werde es mir nie verzeihen und mache mir jetzt schon schwerste Vorwürfe...:rolleyes:), hör' ich nach Enslaved's "Frost"-CD und den beiden Cover-Versionen wieder etwas softeres (und vor allem älteres):

UFO - Live 1972 (CD) :cool:

Ja, ich weiß: ist wieder kein Metal, aber wenigstens Hard Rock und kein... wie war das... "Hip-Hop-Crossover-Kack", gell? ;)

Aber hallo und was für Hard Rock!! Wenn sie das 09 in Wacken gespielt hätten, haha, das wäre cool gewesen! Ungefähr so als ob Motörhead letztes Jahr mit dem Blitzkrieg on Birmingham 77 Set aufgewartet wären.
Die Hälfte der Leute hätte keinen einzigen der Songs gekannt, aber es wäre echt mal was anderes gewesen, als was immer so gespielt wird.

Leute wie UFO und so haben den Metal erfunden.
HipHop Cross Over Kacker wie Biohazard und Red Hot Chilli Peppers wollten ihn inden 90gern mit aller Macht zerstören. Um die ewige Weltherrschaft für Kiff-Soft-Grunge-und so zu erlangen. Habe sie aber nicht geschafft, hahahahah!!!
Erstens mal weil Bands wie UFO während der letzten Jahrzehnte NOCH geiler geworden sind!! und zweitens weil ich immer überall aufgepasst habe dass nicht zu viel Kack gehört wird.

So ich leg jetzt auch mal was auf. UFO. Aber nicht die, zugegebenermaßen auchschon 1972 geilen, Steinzeit-UFO, sondern was neueres, weiß aber noch nicht was.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Judas Priest - Stained Class

Hät ich dir jetzt gar nicht zugetraut, Dödl, nach HEAT vorhin, dass du jetzt eine der allergeilsten Priest-Platten ever auflegst. Ich empfehle bei Saints in Hell besonders laut aufzudrehen und nochmal Whiskey nachzuschütten.

Und übrigens: Ich nehme das mit Heat zurück, so Kacke sind die gar nicht, wo ich eben gerade mit schaudern an den Crossover kack aus den 90gern gedacht habe!
Jetzt bist du echt erleichtert was?!