grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Keine Ahnung...hab nur diese eine CD wo dieser Song drauf ist.![]()
Wikipedia meint, die ist von 98. Einigen wir uns auf "späte neunziger".

Keine Ahnung...hab nur diese eine CD wo dieser Song drauf ist.![]()

Wikipedia meint, die ist von 98. Einigen wir uns auf "späte neunziger".![]()

Okaaaaay, ich weiß glaub ich was du meinst, aber diese Mucke ist mir doch etwas zu...Naja, sagen wir mal...Greußlich!Uff... wie erklär ich das denn jetzt?
Also im wesentlichen geht's mir um den Schlagzeugrhythmus. Bei Infected Mushroom ist das sehr gradlinig, eben wie im Techno üblich. Breakbeats sind ein deutlich vertrackterer, eben von "breaks" durchzogener Rhythmus. Vergleich mal Infected Mushroom mit dem hier:
Bong-Ra - Hello, My Cock Is An Aardvark
Wobei das jetzt ein Extrembeispiel ist, aber ich glaube das verdeutlicht ganz gut was ich meine.![]()

Okaaaaay, ich weiß glaub ich was du meinst, aber diese Mucke ist mir doch etwas zu...Naja, sagen wir mal...Greußlich!![]()

Huaa, das ist wieder so eher weniger meins. Meine Ex-Freundin ist da wohl großer Fan von.![]()

Und du kannst es hören, ich beneide dich!![]()

Das ist übrigens sehr geil, aber doch sehr an Prodigy angelehnt!
Ich sage nur: "Smack my Bitch up"
Hier!
aber die Single hab ich irgendwo im Keller rumfliegen.Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.

Sehr geil....und das Video auch!Ja, ist wie gesagt ein Extrembeispiel, obwohl ich den Song sehr mag, kommt gut beim Autofahren.![]()
Fatboy Slim - Ya Mama <--- total gut.![]()