Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wenn du mir jetz noch genau erklärst was Breakbeats sind, dann versteh ich das besser....Ich weiß das leider nich....:confused::D
Uff... wie erklär ich das denn jetzt? :D

Also im wesentlichen geht's mir um den Schlagzeugrhythmus. Bei Infected Mushroom ist das sehr gradlinig, eben wie im Techno üblich. Breakbeats sind ein deutlich vertrackterer, eben von "breaks" durchzogener Rhythmus. Vergleich mal Infected Mushroom mit dem hier:
Bong-Ra - Hello, My Cock Is An Aardvark

Wobei das jetzt ein Extrembeispiel ist, aber ich glaube das verdeutlicht ganz gut was ich meine. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158

Also im wesentlichen geht's mir um den Schlagzeugrhythmus. Bei Infected Mushroom ist das sehr gradlinig, eben wie im Techno üblich. Breakbeats sind ein deutlich vertrackterer, eben von "breaks" durchzogener Rhythmus. Vergleich mal Infected Mushroom mit dem hier:

Wobei das jetzt ein Extrembeispiel ist, aber ich glaube das verdeutlicht ganz gut was ich meine. :D
Hör ich sofort rein, nur eben noch Maiden zu Ende gucken...:)

M

MetalHeart_666

Guest

Na..da find ich ja sowas viel geiler.;)