Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, jetzt nicht mehr so toll, bin gleich nachm Urlaub krank geworden und gammel zu hause ab anstatt fleißig zu sein... :o und selbst?

The haunted - the drowning

lass mich raten ..
schweinegrippe aus malle? :p;)

mir gehts so lala. im moment stagnierts hier etwas, kann aber nur besser werden ;)
ist deine "bessere hälfte" wieder da aus weit weg?

journey - only the young

ich liebe sie, aus und mit ganzem herzen :)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
lass mich raten ..
schweinegrippe aus malle? :p;)

mir gehts so lala. im moment stagnierts hier etwas, kann aber nur besser werden ;)
ist deine "bessere hälfte" wieder da aus weit weg?

journey - only the young

Nicht ganz :D war auf Ibiza und hab mich erst hier in Hamburg erkältet, weil ich in der ersten Nacht etwas zu luftig durch die kalte Großstadt gelaufen bin :rolleyes:
nee, die hatte ich da ja besucht! dann wünsch ich dir mal, dass es bei dir bald wieder mehr voran geht :)

Porcupine Tree - stars die

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Nicht ganz :D war auf Ibiza und hab mich erst hier in Hamburg erkältet, weil ich in der ersten Nacht etwas zu luftig durch die kalte Großstadt gelaufen bin :rolleyes:
nee, die hatte ich da ja besucht! dann wünsch ich dir mal, dass es bei dir bald wieder mehr voran geht :)

Porcupine Tree - stars die
achso. ja, hier isses ja auch so kalt :rolleyes::rolleyes::p
dankeschön :):)

:o btw, in deiner sig fehlt das sawfn :p;)

journey - seperate ways (worlds apart)