Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
achso. ja, hier isses ja auch so kalt :rolleyes::rolleyes::p
dankeschön :):)

:o btw, in deiner sig fehlt das sawfn :p;)

journey - seperate ways (worlds apart)

ich liebe sie, aus und mit ganzem herzen :)

Na, wenn man das so im Verhältnis betrachtet ist es hier arsch kalt :D aber so kann ich immerhin schön meine neue Jacke tragen die ich mir da gekauft habe und ich so toll finde :D

na, dann füg ichs wohl mal wieder ein :D

Yann Tiersen & Shannon Wright - Ways To Make You See

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Na, wenn man das so im Verhältnis betrachtet ist es hier arsch kalt :D aber so kann ich immerhin schön meine neue Jacke tragen die ich mir da gekauft habe und ich so toll finde :D

na, dann füg ichs wohl mal wieder ein :D

Yann Tiersen & Shannon Wright - Ways To Make You See

was kauft man sich denn auf ibiza für ne jacke? eine stylische ed hardy? :p:p:D

so gehört sichs auch :o :)

msg - we believe in love

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
was kauft man sich denn auf ibiza für ne jacke? eine stylische ed hardy? :p:p:D

so gehört sichs auch :o :)

msg - we believe in love

Du scheinst ja ein verquertes Bild von der Insel zu haben :D es ist eigentlich sehr schön da, abseits von den Discos und Clubs halt. Außerdem läuft die Saison da gerade aus und ich konnte mir günstig ne schicke braune adidas jacken mit orangen streifen kaufen - sieht toll aus :D

auch wenn man 23 wohl kein nesthäkchen mehr sein kann, stöcker hab ich auch lange nimmer an fenster geworfen :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Du scheinst ja ein verquertes Bild von der Insel zu haben :D es ist eigentlich sehr schön da, abseits von den Discos und Clubs halt. Außerdem läuft die Saison da gerade aus und ich konnte mir günstig ne schicke braune adidas jacken mit orangen streifen kaufen - sieht toll aus :D

auch wenn man 23 wohl kein nesthäkchen mehr sein kann, stöcker hab ich auch lange nimmer an fenster geworfen :(

partyinsel? :p achso, abseits der dissen ... naja, ich war noch nie dort, werd da auch nie hinfahren. von dem her ...
braun steht dir kleines sawfn :) passt so gut zu deinen augen :D:p;)

einmal nesthäkchen immer nesthäkchen :o
aber helf mir doch bitte nochmal auf die sprünge .. die geschichte mit den stöcker :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
partyinsel? :p achso, abseits der dissen ... naja, ich war noch nie dort, werd da auch nie hinfahren. von dem her ...
braun steht dir kleines sawfn :) passt so gut zu deinen augen :D:p;)

einmal nesthäkchen immer nesthäkchen :o
aber helf mir doch bitte nochmal auf die sprünge .. die geschichte mit den stöcker :D

Jo, ich war selbst überrascht wie schön es da eigentlich ist! Werd selber auch nicht mehr hinfliegen, aber da ich ja nix fürs Quartier bezahlen musste, hat es sich halt mal angeboten ;)

Wie, hast dus etwa vergessen? :eek: