Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.918
128
Oumpfgard
DJ Tomekk feat. Grandmaster Flash, Flavor Flav (Public Enemy), Jazzy Jeff, MC Rene, Afrob ~ "1, 2, 3 Rhymes Galore"

Ohman, irgendwie entdeck ich gerade den ganzen Hip Hop Kram den ich früher mal gehört habe! :D

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
DJ Tomekk feat. Grandmaster Flash, Flavor Flav (Public Enemy), Jazzy Jeff, MC Rene, Afrob ~ "1, 2, 3 Rhymes Galore"

Ohman, irgendwie entdeck ich gerade den ganzen Hip Hop Kram den ich früher mal gehört habe! :D

uff. Naja jeder macht mal Fehler.
Wobei ich heute noch zu Blumentopf (naja 2 Lieder, die ich kenn) stehe ^^

grad läuft
dark tranquillity - misery's crown
erinnert mich, so doofköppig es auch klingt, an einen Engel der aus meinem Leben gegangen ist >;

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.918
128
Oumpfgard
uff. Naja jeder macht mal Fehler.
Wobei ich heute noch zu Blumentopf (naja 2 Lieder, die ich kenn) stehe ^^

grad läuft
dark tranquillity - misery's crown
erinnert mich, so doofköppig es auch klingt, an einen Engel der aus meinem Leben gegangen ist >;

Hey, Respekt an Tomekk, wen er da alles zusammen gebracht hat, das muss man neidlos zugeben!

Schande über dich! :o

Korpiklaani - Journey Man
*tanz*

Niemals, Schande über DICH! :o