Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Finde ich auch. :o Ist aber auch ein echt gutes Album :)

Negator - Katharsis
Japp, ein ganz tolles und E'Lell hat mir das besorgt....:):D
Das Lied Bible Black begeistert mich am meisten.....ich bin eh ein Riesenfan von Ronnie James DIO.....aber da übertrifft er sich wieder mal selbst.
Haste das Konzi von denen gesehen auf WDR Rockpalast?:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Lied Bible Black begeistert mich am meisten.....ich bin eh ein Riesenfan von Ronnie James DIO.....aber da übertrifft er sich wieder mal selbst.

Ich habse auch vom E'Lell auf Platte aber :) Richtig schön, besonders die vierte Seite sieht richtig edel aus, weil das ALbum auf drei Seiten gepasst hat wurde die vierte richtig schön veredelt. Finde leider kein Bild davon, aber das Bild wurde in schwarz auf die Platte gemacht. Sieht richtig geil aus! :)
Dio ist ja auch Gott! :) Hab das Konzert gesehen ja, aber nicht ganz mitbekommen, weil ich eingepennt bin. Habse ja aber dieses Jahr in Wacken gesehen. Ich hatte tränen in den Augen als sie Heaven & Hell gespielt hatten. Richtig schön! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Ich habse auch vom E'Lell auf Platte aber :) Richtig schön, besonders die vierte Seite sieht richtig edel aus, weil das ALbum auf drei Seiten gepasst hat wurde die vierte richtig schön veredelt. Finde leider kein Bild davon, aber das Bild wurde in schwarz auf die Platte gemacht. Sieht richtig geil aus! :)
Dio ist ja auch Gott! :) Hab das Konzert gesehen ja, aber nicht ganz mitbekommen, weil ich eingepennt bin. Habse ja aber dieses Jahr in Wacken gesehen. Ich hatte tränen in den Augen als sie Heaven & Hell gespielt hatten. Richtig schön! :)
*seufz*
Ich beneide dich, hätt sie auch gern gesehen.....vielleicht nächstes Jahr...:)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Das Album ist supergeil.
Und Dio ist ja eh der geilste überhaupt :)
Aaah, ich freu mich schon total aufs DIO-Konzert. :D:D

Heaven & Hell - Bible Black