grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Die Teris-Mucke rockt!uah nee muß nich sein genauso wie die tetrismucke, furchtbar.
immer noch - 50 $ whore
Bong-Ra - Hello, My cock is an aardvark
Die Teris-Mucke rockt!uah nee muß nich sein genauso wie die tetrismucke, furchtbar.
immer noch - 50 $ whore
hmmm was hör ich denn nun?
och joa machen wir mal frühaufstehmucke rein ...
dekadent - dissident dream![]()

ja stimmt. kommt richtig gut, ist besser wie jeder wecker.Yay, das ist schön um wach zu werden. Am besten sonntags morgens, wenn die Sonne ins Zimmer fällt.
Machine Head - Davidian *aufdreh*
Quält der über mir mich morgens mit HipHop, quäl ich ihn nachts mit Machine Head. *gnihihi*![]()

ja stimmt. kommt richtig gut, ist besser wie jeder wecker.
boah nee sag blos, da können wir uns die patschpfote geben. hab auch n hopper über mich wohnen. schlimm.
hihihi so solls sein, wer nicht hören will, muß fühlen.![]()

hahaha die omma is cool. mit der hätt ich auch mein spass.Meine ca. 87-jährige Nachbarin regt sich immer tierisch über den auf. Jedesmal, wenn die mir im Treppenhaus begegnet muss sie erstmal 'ne Hasstirade auf den ablassen, ist richtig witzig.
Machine Head - A Thousand Lies

das sind omis immer neugierig.*hrhrhr* Der Clip ist klasse.
Mir ist das Ömchen nebenan ein Bisschen zu neugierig. Ich höre jedes mal wenn ich spät heimkomme und die tür aufschließe wie nebenan die Jalousie hochgeht und sie rauslugt. Aber zum Glück hab ich einen Stein bei ihr im Brett. Schließlich trenne ich meinen Müll und schließe auch brav nach 22:00 Uhr die Haustür hab.
Machine Head - Halo