Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48
hmmm was hör ich denn nun?

och joa machen wir mal frühaufstehmucke rein ...:D

dekadent - dissident dream :cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hmmm was hör ich denn nun?

och joa machen wir mal frühaufstehmucke rein ...:D

dekadent - dissident dream :cool:

Yay, das ist schön um wach zu werden. Am besten sonntags morgens, wenn die Sonne ins Zimmer fällt. :)

Machine Head - Davidian *aufdreh*
Quält der über mir mich morgens mit HipHop, quäl ich ihn nachts mit Machine Head. *gnihihi* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48
Yay, das ist schön um wach zu werden. Am besten sonntags morgens, wenn die Sonne ins Zimmer fällt. :)

Machine Head - Davidian *aufdreh*
Quält der über mir mich morgens mit HipHop, quäl ich ihn nachts mit Machine Head. *gnihihi* :D
ja stimmt. kommt richtig gut, ist besser wie jeder wecker. :D

boah nee sag blos, da können wir uns die patschpfote geben. hab auch n hopper über mich wohnen. schlimm. :rolleyes:

hihihi so solls sein, wer nicht hören will, muß fühlen. :D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja stimmt. kommt richtig gut, ist besser wie jeder wecker. :D

boah nee sag blos, da können wir uns die patschpfote geben. hab auch n hopper über mich wohnen. schlimm. :rolleyes:

hihihi so solls sein, wer nicht hören will, muß fühlen. :D:D

Meine ca. 87-jährige Nachbarin regt sich immer tierisch über den auf. Jedesmal, wenn die mir im Treppenhaus begegnet muss sie erstmal 'ne Hasstirade auf den ablassen, ist richtig witzig. :D

Machine Head - A Thousand Lies

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48
Meine ca. 87-jährige Nachbarin regt sich immer tierisch über den auf. Jedesmal, wenn die mir im Treppenhaus begegnet muss sie erstmal 'ne Hasstirade auf den ablassen, ist richtig witzig. :D

Machine Head - A Thousand Lies
hahaha die omma is cool. mit der hätt ich auch mein spass. :D

end of green - killhoney

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
da fällt mir gerade das zu coolen ommas ein. :D:D:D:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=oDEno2K5SYY

*hrhrhr* Der Clip ist klasse. :D
Mir ist das Ömchen nebenan ein Bisschen zu neugierig. Ich höre jedes mal wenn ich spät heimkomme und die tür aufschließe wie nebenan die Jalousie hochgeht und sie rauslugt. Aber zum Glück hab ich einen Stein bei ihr im Brett. Schließlich trenne ich meinen Müll und schließe auch brav nach 22:00 Uhr die Haustür hab. :D

Machine Head - Halo

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48
*hrhrhr* Der Clip ist klasse. :D
Mir ist das Ömchen nebenan ein Bisschen zu neugierig. Ich höre jedes mal wenn ich spät heimkomme und die tür aufschließe wie nebenan die Jalousie hochgeht und sie rauslugt. Aber zum Glück hab ich einen Stein bei ihr im Brett. Schließlich trenne ich meinen Müll und schließe auch brav nach 22:00 Uhr die Haustür hab. :D

Machine Head - Halo
das sind omis immer neugierig. :D

this ending - dead harvest :cool: