Immortal - Withstand the Fall (hab ich ja schon ewig net mehr gehört)
Du hast deinen 12000sten verpasst.![]()
bei hollow man macht er matt konkurrenz *denk*
Iced Earth - Hollow Man
Und? Findeste?
Das ist wirklich ein verdammt guter Song, hab mir den jetzt drei mal angehört, aber jedes Mal geht mir durch den Kopf, wie sich das anhören würde wenn der Barlow den Song singt ... das würde doch auch gut passen.![]()
Klar würde das passen. Die Sachen wurden ja auch ursprünglich noch für Barlow geschrieben und für Owens maximal angepasst. Aber bei den ganz hohen Stellen würde es bei Barlow grenzwertig wirken, während Owens sich erstaunlich gut durchwurstelt.Oder Barlow hätte halt manche Stellen etwas anders gesungen.
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab Owens Stimme leider noch nie gemocht, aber zu dem Song passt sie wirklich ganz gut. :behaupt:
Aber er kommt streckenweise erstaunlich nah an Matt Barlow ran, obwohl er im Prinzip ne ganz andere Stimme hat. Hätt ich ihm nicht zugetraut.
Musst dir mal anhören wie er die alten Priest-Sachen live gesungen hat. Besser als Halford mit ganz wenigen Ausnahmen (Beyond the Realms of Death sollte man einfach Halford überlassen...). Bei Priest hat er durchaus gut gepasst, meiner Meinung nach die perfekte Wahl. Nur dummerweise ham die dann angefangen, schlechte(re) Musik zu machen als vorher.
![]()
Hmmm, hab von Owens (bei Priest) noch nie was live gehört. Da werd ich mir mal die "Live in London" zulegen müssen wenn ich wieder in die Stadt komme, mein Kollege dürfte die haben. Dann leih ich mir die mal übers WE aus und berichte dann, besser gesagt tue meine Meinung kund![]()