Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Was hab ich bloß die vergangenden 4 Jahre ausserhalb dieses "Göttlichen" Forums gemacht obwohl Bollzeck mich immer wieder annimiert hat endlich was zu schreiben?

*schulterzuck*

*popezuprost*

Bist du nich auch im Bollzeck-Forum angemeldet und hast *grins* :D einen Eintrag... hmmm? :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hippi schrieb:
Was hab ich bloß die vergangenden 4 Jahre ausserhalb dieses "Göttlichen" Forums gemacht obwohl Bollzeck mich immer wieder annimiert hat endlic hwas zu schreiben?

*schulterzuck*

*popezuprost*

Bist du nich auch im Bollzeck-Forum angemeldet und hast *grins* :D einen Eintrag... hmmm? :D
ja... bin ich *mit kaffee zu prost*

ich bin in zwei foren aktiv und ausgelastet..;);)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich schau mal ...


NP.: Iron Maiden - Lord Of Light (live in East Rutherford) :D


wenn ich kates SMS richtig deute, war der Gig in stuttgart der oberhammer ...:D *sich auf morgen freu*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*hör*
Led Zep - Lemonsong

...
Squeeze me baby, till the juice runs down my leg
Squeeze me baby, till the juice runs down my leg
The way you squeeze my lemon, I'm gonna fall right out of bed
...



:D:D