Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
METALPOPE667 schrieb:
eben am handy: Iron Maiden - For The Greater Good of God (live aus stuttgart ause Schleyerhalle) :D

Ach ja, da wäre ich auch jetzt gerne.
Wollte eigentlich mit Bollzeck hin nach Dortmund, weil wir vor fast genau auf den Tag genau vor 10 Jahren Kiss in Dortmund gesehen haben.
Die Sache war schweinegeil und das wolten wir nun wiederholen.
Aber ich habe leider wenig Zeit im Moment.... :rolleyes:

Jajaja, Hippi... :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hippi schrieb:
Ach ja, da wäre ich auch jetzt gerne.
Wollte eigentlich mit Bollzeck hin nach Dortmund, weil wir vor fast genau auf den Tag genau vor 10 Jahren Kiss in Dortmund gesehen haben.
Die Sache war schweinegeil und das wolten wir nun wiederholen.
Aber ich habe leider wenig Zeit im Moment.... :rolleyes:

Jajaja, Hippi... :D
jo ... ich fahr morgen nach feierabend nach dortmund ...*freu*
das wird der oberhammer... auch wenn ich schon weiß wat sie spielen und wie die neuen songs rüberkommen ...

NP.: Maiden - The Legacy (live in hartford/Bootleg)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hippi schrieb:
Du glücklicher.
Wat hat die Karte gekostet?

*sehrgespanntbin*
knapp 60 ocken ... die es mir aber wert sind ... bei maiden weiß man, das man vollbedienung bekommt... uausserdem weiß man nie ob man sie noch mal sehen wird (als band)... sind ja auch nicht mehr die jüngste ....:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
METALPOPE667 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaa Live at the ruskin .... geiles ding ... irgendwie werde ich das gefühl nicht los als wäre Paul DiAnno zum schluß ziemlich besoffen :D

Nicht nur das - da waren noch andere Substanzen im Spiel :D
Und weil wir von 80er Jahre Metal sprechen habe ich gerade ne' alte Steeler CD aufgelegt:

Strike Back

*inerinnerungenschwelg*