Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
*TräneausAugenwinkelwisch*

Welch passender Text..wo sind die Saufkumpanen von früher hin?????

jau *schnief*
wenn ich da an diverse partys zurück denk....ich sach nur Alle gegen Alle und alles wurde kurz und klein zerdeppert :rolleyes: *ohauerha*

DISCO

OldOne schrieb:
jau *schnief*
wenn ich da an diverse partys zurück denk....ich sach nur Alle gegen Alle und alles wurde kurz und klein zerdeppert :rolleyes: *ohauerha*

DISCO

Ja, wie geil war der Partykeller in Jübeck bei Bredow, wie geil war die Flensburger Zeit, wie geil war es immer in Roskilde.......warum müssen nur immer alle Leute älter werden und so viele langweilig dadurch....*grummel*

SLime - Kauf oder stirb

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Ja, wie geil war der Partykeller in Jübeck bei Bredow, wie geil war die Flensburger Zeit, wie geil war es immer in Roskilde.......warum müssen nur immer alle Leute älter werden und so viele langweilig dadurch....*grummel*

Ähmja...wir sind uns früher aber nicht schon übern Weg gelaufen oder :rolleyes: :D

Seite B aufleg...

"Okay, Fuck the USA"

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
also der Partykeller sagt mir auch was ... da war ich auch das ein oder andere mal allerdings meisstens so voll das ich nicht mehr piep oder speck sagen konnte :rolleyes: ...wann war das :confused: vor 10 jahren oder was :confused:

OldOne schrieb:
also der Partykeller sagt mir auch was ... da war ich auch das ein oder andere mal allerdings meisstens so voll das ich nicht mehr piep oder speck sagen konnte :rolleyes: ...wann war das :confused: vor 10 jahren oder was :confused:

Partykeller in Jübeck bei Christian Bredow? Das wär ja was...da war ich ja sowas von oft...und immer mit Thorben Brandt der letzte der wach war....Mit Arne, Gunnar, Simon, Benni, Dennis, Mario, Humpi, Rita, Nadine und den ganzen Anderen?

Slime - Greensleeves

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Partykeller in Jübeck bei Christian Bredow? Das wär ja was...da war ich ja sowas von oft...und immer mit Thorben Brandt der letzte der wach war....Mit Arne, Gunnar, Simon, Benni, Dennis, Mario, Humpi, Rita, Nadine und den ganzen Anderen?

Slime - Greensleeves

:confused: irgendwie hab ich Gedächtnislücken :confused:
ich schnack da morgen mal mit nem kollegen drüber :D