Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Wie kann man nur Slime hören....blöde Nazimusik :D:D:D:D:D:D

Slime - Wir haben dich wieder

wenn wer nahazi is dann die :D :D :D

Slime - Deutschland muss sterben (mit eviligen Pieptönen) :cool:

(für die erste mit pieptönen zensierte legt man mittlerweile gut schotter auffe plattenbörse hin)

OldOne schrieb:
wenn wer nahazi is dann die :D :D :D

Slime - Deutschland muss sterben (mit eviligen Pieptönen) :cool:

(für die erste mit pieptönen zensierte legt man mittlerweile gut schotter auffe plattenbörse hin)
Trotzdem nerven die Pieptöne ;)

und bevor jemand fragt...ja, ich weiss es immer besser....

Slime - Besserwisserei stinkt :D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Slime - Live Pankehallen 1984

mit derlegendärsten Konzertansage überhaupt: "Passt auf ihr Scheisser ja .... versteht ihr mich ihr Wixxer....sonst gibt es auf die fresse so satt und lang ihr noch nie auffe fresse gekriegt habt" :D

OldOne schrieb:
ppfff...du Kultbanause

Testament - Love to Hate

Nicht alles was jemand kult nennt ist gleioch geil....sämtliche verpiepten Lieder sind ohne Piep noch besser...fehlt zwar der Comedyfaktor aber musikalisch besser :p

Verdammt, ich wollte noch so lange hier schreiben bis das nächste Lied anfängt um es gleich mit in diesem Post unterzubringen, doch was such ich mir da auch ein LÖied aus das 4.92 Minuten lang ist. Ich glaub ich müsste einfach mal schneller tippen, ich probier mal die Adlersuchmethode aus.
ja, es geht, aber irgendwie ist mit mehr Fingern doch besser...

blablablablablablablablkablabla...verdammt wo bleibt der Wechsel...juchu, nur noch 10 Sekunden und dann kommt...*wart*....*wart*...*wart*....

Slime - Red nicht - geh los

OldOne schrieb:
Slime - Live Pankehallen 1984

mit derlegendärsten Konzertansage überhaupt: "Passt auf ihr Scheisser ja .... versteht ihr mich ihr Wixxer....sonst gibt es auf die fresse so satt und lang ihr noch nie auffe fresse gekriegt habt" :D

Gute Idee, nach der Ynkees raus und danach die Alle gegen alle könt ich die mir auch mal wieder zu Gemüte führen :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Gute Idee, nach der Ynkees raus und danach die Alle gegen alle könt ich die mir auch mal wieder zu Gemüte führen :)

cool...is datt geil...die Pankehallen lief bei ewig nicht mehr auffen Plattenteller

Lega - Illegal - Legal Illegal Scheissegal :cool: